Könnte da mal jemand belastbare Zahlen nennen?wilux schrieb:Das Original LO sollte aber massiv schneller sein …
Könnte da mal jemand belastbare Zahlen nennen?wilux schrieb:Das Original LO sollte aber massiv schneller sein …
Hallo wilux,wilux schrieb:Nein, bisher habe ich es nicht geschafft, mit Ark tar.gz zu öffnen. Noch komme ich also an die RPM-Datei nicht ran.
Hallo panamajo,panamajo schrieb:Könnte da mal jemand belastbare Zahlen nennen?wilux schrieb:Das Original LO sollte aber massiv schneller sein …
Es wurden in diesem Thread einige Zahlen genannt, "Excel Sheet öffnen dauert soundso lange" etc. Sowas kann man problemlos messen und somit vergleichen.Phoenix_1 schrieb:Und dann müßten 2 Menschen mit gleicher Arbeitsgeschwindigkeit exakt die gleichen Aktionen unternehmen...
Für sowas gibt es Metriken.Phoenix_1 schrieb:Die Beurteilung eines Programmtempos ist wohl immer subjektiv.
Hallo wilux,wilux schrieb:du wirst es mir nicht glauben (wollen) aber genau das habe ich gemacht. Ark kennt bei mir diesen Archivtyp nicht und ich weiß (noch) nicht, mit welcher Datei ich Ark nachrüsten muss …
wilux schrieb:Tolles hin und her. Aber ich kann mir vorstellen, dass mit 4.0 auch hier Verbesserungen kommen.
wilux
http://heise.de/-1799644LibreOffice 4.0 bringt zahlreiche Verbesserungen
Die Document Foundation hat Version 4.0 der plattformübergreifenden Open-Source-Bürosoftware freigegeben und bezeichnet sie als die freie Office-Suite, von der die Community seit dem Jahr 2001 geträumt habe.