Naja nicht immer so Pessimistisch.Treito schrieb:Bestimmt nichts anderes, als der RC2...
da tut sich bei jedem Release enorm viel, die Leute machen wirklich gute Arbeit.
Naja nicht immer so Pessimistisch.Treito schrieb:Bestimmt nichts anderes, als der RC2...
whois schrieb:Naja nicht immer so Pessimistisch.
da tut sich bei jedem Release enorm viel, die Leute machen wirklich gute Arbeit.
Treito schrieb:Hallo,
das hilft nicht wirklich. Ich nutze auch KDE 4.3 RC2 allerdings mit Qt4.5, welches bei den KDE-Quellen mit dabei ist. Nicht das aus dem Extra-Repository.
Treito schrieb:Guck mal auf Seite 1, da habe ich schon ein Link gepostet. Das Problem ist halt die Kombi aus NVIDIA und KDE4, welch Überraschung.
Ich finde es wirklich schade, dass es die Jungs immer noch nicht auf die Reihe bekommen vernünftig zusammen zu arbeiten und die Fehler zu beseitigen.
Ich würde mir vorsichtshalber vorher allerdings ein Backup machen.da_sudel schrieb:hier gibt es einen neuen beta treiber von NVIDIA der das Problem beheben soll
Mit falschem Treiber? :???:Treito schrieb:Grafikfehler sind weg, auch wenn ich die Treiber nicht richtig installiert habe.
Treito schrieb:Also es scheint zu funktionieren, außer, dass das falsche Kernel-Modul geladen wird.