• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kein Internet unter SuSE 9.0

OP
P

pro_suxxess

Newbie
dirk viher schrieb:
Probier für eth0 mal YAST -> Netzwekgeräte ->Netzwerkkarte:
IP über DHCP
Rechnername und Nameserver:
Rechnername -> lifetec, Nameserver1 -> 217.68.161.140, Nameserver1 ->217.68.161.170
Routing:
Standartgateway -> 217.68.160.131
Optionen für DHCP-Client:
Zu sendender Hostname -> lifetec
Sieh mal unter:
http://portal.suse.com/sdb/de/2002/06/cmodem8.html und
http://portal.suse.com/sdb/de/2001/06/thallma_cmodem_dhcp.html nach

gut und schön, is glaub ich sogar die richtige konfiguration, aber wie gesagt, mein problem ist gelöst, ich bedanke mich aber trotzdem bei allen, die mir hier versucht haben zu helfen.
 
A

Anonymous

Gast
Dumme frage:

braucht das Thompson modem kein cross-cable zum anschluß am netzkarte?

;)

DutchFish
 
Oben