Hallo,
gestern war ich noch mit OpenSuse 10.3 vollkommen problemlos online. Heute Morgen wollte ich es auch, heute morgen bekomme ich keine Verbindung mehr mit kinternet. (Bin jetzt mit Windows im Netz). Wenn ich in der Taskleiste auf den Kinternet-Stecker klicke kommt folgende Meldung:
Mitglied der Gruppe dialout bin ich, alles andere kann ich nicht nachvollziehen, da ich nicht weiß was gemeint ist. Ich habe auch sämtliche Einstellungen mit Yast gelöscht und neu eingerichtet, hatte aber den selben Fehler. Wer weiß Rat?!
Danke.
gestern war ich noch mit OpenSuse 10.3 vollkommen problemlos online. Heute Morgen wollte ich es auch, heute morgen bekomme ich keine Verbindung mehr mit kinternet. (Bin jetzt mit Windows im Netz). Wenn ich in der Taskleiste auf den Kinternet-Stecker klicke kommt folgende Meldung:
Code:
Verbindung zum lokalen Server fehlgeschlagen. Vermutlich läuft der smpppd nicht oder Sie sind nicht in der Gruppe "dialout". Überprüfen Sie auch die Servereinstellungen im Dialog "Verschiedene Einstellungen".
Danke.