• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Laptop mit FritzBox verbinden

susejunky

Moderator
Teammitglied
aber dann dachte ich mir: Ich brauche eigentlich keine Datensicherungsspezialisten. Ich kann so weiter sichern wie bisher, automatisch auf die interne Sicherungsplatte und zusätzlich auf zwei externe Platten.
Ich verstehe nicht, warum Du das Thema dann in Beitrag #54 überhaupt zur Sprache gebracht hast ...

... dann kann ich doch wohl übers Internet von irgendeinem anderen Rechner aus auf die Cloud zugreifen.
Grundsätzlich ist das sicherlich möglich (aber wenn das so einfach ist, dann stellt sich mir die Frage warum es diesen Beitrag "Laptop mit Fritzbox verbinden" und seinen aktuellen Ergebnisstatus gibt).

... dann stellt sich mir die Frage warum es diesen Beitrag "Laptop mit Fritzbox verbinden"
... nicht lästern, bitte.
Hans hat sich, wie auch immer, etwas an der Konfiguration zerschossen.
Dummerweise führten die wohl üblichen Strategien der Fehlersuche per Konsole nicht zum Ziel.

@Oldi
Wenn mir die Rübe qualmt nutze ich Beschäftigungsalternativen und gehe ein Problem dann etwas später aber entspannt erneut an.
Ein Umstand, der einem Ruheständler ein entspanntes Grinsen in voller Breite zwischen die Ohren malt.
Kompost klang gut - da kann man auch mal so richtig kräftig rein stechen - ich habe nur eine Bio-Tonne.

Gruß, Ganymed

Oben