alternativ hab ich schonmal feststellen können, dass man eine Festplatte mit nullen überschreiben musste, da sonst beispielsweise nach Löschen der relativ leeren NTFS Partition und nach dem zufälligen Installieren eines Bootloaders auf einmal ein Linux hochgefahren ist, dass schon länger hätte von der Festplatte verschwunden sein sollen?
Was auch immer so eine Sache ist. Gibt es irgendwie bei deinem Installationsvorgehen eine Stelle, "ab der" dieser Fehler auftritt?
Machst du eventuell ein bestimmtes Update oder Modifikation, die genau für diesen Fehler einen Grundstein legt?
Verwendest du bestimmte eventuell exotische Community oder Update repositorys?
Ich möchte dich jetzt nicht in eine Neuinstallation stürzen, oder sowas. Aber vielleicht hilft es ja schon über soetwas nachzudenken.
Kannst du die Fehlermeldung eventuell via Screenshot hier einstellen oder den genauen Fehlertext nochmals posten, falls noch nicht geschehen?
Viele Grüße,
R
Was auch immer so eine Sache ist. Gibt es irgendwie bei deinem Installationsvorgehen eine Stelle, "ab der" dieser Fehler auftritt?
Machst du eventuell ein bestimmtes Update oder Modifikation, die genau für diesen Fehler einen Grundstein legt?
Verwendest du bestimmte eventuell exotische Community oder Update repositorys?
Ich möchte dich jetzt nicht in eine Neuinstallation stürzen, oder sowas. Aber vielleicht hilft es ja schon über soetwas nachzudenken.
Kannst du die Fehlermeldung eventuell via Screenshot hier einstellen oder den genauen Fehlertext nochmals posten, falls noch nicht geschehen?
Viele Grüße,
R