Den Scanner nutze ich recht selten. Daher ist mir erst jetzt erneut die Fehlermeldung beim Starten von xsane aufgefallen:
"Fehler beim Öffnen des Geräts 'hpaio:/net/Smart_Tank_7300_series?ip=192.168.21.26: Fehler während Geräte I/O"
Diesen Fehler hatte ich vor 3 Jahren schon mal, s.
[Gelöst] Leap 15.3: Neuer HP MuFu Drucker benötigt mindestens hplip 3.21.8
Ein fehlendes Modul wird mir aber jetzt nicht gemeldet.
Jetzt nutze ich Leap 15.6, hplip 3.24.4. Der Drucker geht. Auf einem anderen Rechner (Desktop) mit gleicher Software geht auch der Scanner, aber auf diesem Laptop eben nicht. hp-setup läuft durch.
Warum es auf dem einen Rechner geht und dem anderen nicht verstehe ich nicht. Beide Rechner nutzen dem MuFu-Drucker/Scanner als Netzwerkdrucker.
Wo, wie kann ich jetzt suchen?
Lenovo T14s, Leap 15.6, hplip 3.24.4, Mufu HP Smart Tank 7305
"Fehler beim Öffnen des Geräts 'hpaio:/net/Smart_Tank_7300_series?ip=192.168.21.26: Fehler während Geräte I/O"
Diesen Fehler hatte ich vor 3 Jahren schon mal, s.
[Gelöst] Leap 15.3: Neuer HP MuFu Drucker benötigt mindestens hplip 3.21.8
Ein fehlendes Modul wird mir aber jetzt nicht gemeldet.
Jetzt nutze ich Leap 15.6, hplip 3.24.4. Der Drucker geht. Auf einem anderen Rechner (Desktop) mit gleicher Software geht auch der Scanner, aber auf diesem Laptop eben nicht. hp-setup läuft durch.
Warum es auf dem einen Rechner geht und dem anderen nicht verstehe ich nicht. Beide Rechner nutzen dem MuFu-Drucker/Scanner als Netzwerkdrucker.
Wo, wie kann ich jetzt suchen?
Lenovo T14s, Leap 15.6, hplip 3.24.4, Mufu HP Smart Tank 7305
Zuletzt bearbeitet: