vl sollte man im wiki darauf hinweisen, dass der neue kernel bei einigen leuten das problem löst
Hab ich heute morgen um kurz nach 10 irgendwann gemacht
vl sollte man im wiki darauf hinweisen, dass der neue kernel bei einigen leuten das problem löst
derMani schrieb:vl sollte man im wiki darauf hinweisen, dass der neue kernel bei einigen leuten das problem löst
Hab ich heute morgen um kurz nach 10 irgendwann gemacht![]()
SuseFan15 schrieb:ps: @chrizzo: ich muss sagen sehr gut, und einfach geschrieben das howto im wiki --> meine anerkennung ^^
chrizzo schrieb:SuseFan15 schrieb:ps: @chrizzo: ich muss sagen sehr gut, und einfach geschrieben das howto im wiki --> meine anerkennung ^^
Danke. Ich weiß halt aus eigener Erfahrung, wie nervig es manchmal ist, wenn man zwar einen Lösungsweg hat, aber eine Kleinigkeit fehlt, die der Autor als selbstverständlich vorrausgesetzt hat. Ich habe selbst nicht soooo viel Erfahrung im Umgang mit Linux und bin einfach nur experimentierfreudig genug, es dann selber auszuprobieren. Trotzdem hab ich versucht, im HowTo auch selbstverständliche Details wie Root-Rechte und wie man überhaupt an eine Konsole kommt zu erwähnen.
Naja, ist jetzt ja egal, mit der neuen Kernel-Version wird das wohl niemand mehr lesen... 2 Stunden Arbeit umsonst. Hat 'n Bisschen was von Frauen anbaggern...
Sollte ich riskieren, dieses Update mal zu machen? Kann mir einer von euch bestätigen, dass das A6VA damit läuft?
SuseFan15 schrieb:bist du so experimentierfreudig, um dir nen 2.6.20er kernel zu installieren, und zu schauen, obs geht? ^^ (ausn factory zweig)
bist du so experimentierfreudig, um dir nen 2.6.20er kernel zu installieren, und zu schauen, obs geht? ^^ (ausn factory zweig)