Hi, habe vorhin unter Kaffeine 'n bissel mit den Werkzeugleisten herumgespielt bzw. sie verschoben. Seitdem werden die meisten Fensterumrandungen der verschiedenen Fensterdekorationen nur noch in schwarz angezeigt.
Kann mir jemand von Euch sagen, in welchem Paket die Dekos enthalten sind damit ich das entsprechende Paket bzw. die Pakete erneut installieren kann? Möchte mir nach Möglichkeit eine Komplett-(de-)installation von KDE ersparen, wegen Abhängigkeiten (speziell wegen den ganzen dll's ... ähm pardon, libs
) die damit zusammenhängen; die sind mir ja zum Grossteil noch unbekannt da ich erst seit ein paar Tagen Linuxer bin und ich will nicht gleich die komplette SuSE Standardinstallation durcheinander bringen - zumindest nicht, solange ich nicht selflinux und diverse andere Online-Lektüre durchforstet hab 
Danke und Gruss,
Alivio
Kann mir jemand von Euch sagen, in welchem Paket die Dekos enthalten sind damit ich das entsprechende Paket bzw. die Pakete erneut installieren kann? Möchte mir nach Möglichkeit eine Komplett-(de-)installation von KDE ersparen, wegen Abhängigkeiten (speziell wegen den ganzen dll's ... ähm pardon, libs
Danke und Gruss,
Alivio