Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem XMMS. Ich habe schon viel ausprobiert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe XXMs 1.2.8 drauf und hatte dann Plug-Ins installiert. Von heute auf morgen ging auf einmal mein XMMS nicht mehr.
Ich habe es aufgerufen, die Sanduhr kam zwar und das Symbol unten in der Leiste, dass er es lädt, dann war es aber plötzlich wieder weg. Von der Konsole aus wollte es auch nicht starten. Ich habe dann XMMS komplett deinstalliert mit den Komponenten und habe es neu drauf gemacht, ging immer noch nicht. Nach der Installation vom 1.2.10, die auch nicht sauber über KPackage lief, ging es immer noch nicht. Die Plug-Ins und Skins habe ich mal zum Testen gelöscht, ohne Erfolg... Habe Suse 9.0 und KDE 3.2.1 drauf. Weiß jemand eine Lösung für mein Problem? Andere Abspielprogramme laufen aber dagegen...
Gruß
Jochen
Ich habe ein Problem mit meinem XMMS. Ich habe schon viel ausprobiert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe XXMs 1.2.8 drauf und hatte dann Plug-Ins installiert. Von heute auf morgen ging auf einmal mein XMMS nicht mehr.
Gruß
Jochen