Hallo Alle,
seit dem Umstieg auf OpenSuse 10.3 habe ich Probleme mit der Syncronisierung zwischen Palm Vx und Kontakt. Ziemlich konfus.
Speziell die Notizen (KNotes KDE 2.5.7, release 72.2) mit KPilot.
Version: KPilot 4.9.2-358 (moribund alleycat)
Version: pilot-link 0.12.2
Version: KDE 3.5.7 "release 72"
Version: Qt 3.3.8
Adressen, Kalender, und ToDo`s funktionieren, mit Sync, copy Palm to PC. Nur bei den notes kommt immer die Meldung. Und der Einstellung Pilot auf PC kopieren.
[Abgleich knotes-conduit]
Keine Änderungen in KNotes.
im Leerlauf
Pilot (Erfolg) wird nicht akzeptiert
Gerät kann nicht geöffnet werden: /dev/ttyS0 (wird erneut versucht)
Pilot (Kein passender Prozess gefunden) wird nicht akzeptiert
[...]
Aber wenn ich am Crandle den Sync Knopf drücke syncronisiert der Palm.
Hatte auch bereist knotes deinstalliert, die Config Dateien von KPilot und KNotes unter ~/.kde/share/config und die Programmverzeichnisse unter ~/.kde/share/apps gelöscht. Berechtigung unter /etc/udev/rules.d sind auch angepaßt.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder in welchen Log Datein könnte ich noch nach Meldungen suchen.
Aufgefallen ist mir dies, daß bei der Syncronisation die Notizen immer vollständig auf den Palm kopiert wurden. Ich hatte ALLE Notizen in bis zu 10 Kopien auf dem Palm. Und natürlich 0 Bit freien Speicher.
KitchenSync habe ich gar nicht zum Funktionieren gebracht.
Hannes
seit dem Umstieg auf OpenSuse 10.3 habe ich Probleme mit der Syncronisierung zwischen Palm Vx und Kontakt. Ziemlich konfus.
Speziell die Notizen (KNotes KDE 2.5.7, release 72.2) mit KPilot.
Version: KPilot 4.9.2-358 (moribund alleycat)
Version: pilot-link 0.12.2
Version: KDE 3.5.7 "release 72"
Version: Qt 3.3.8
Adressen, Kalender, und ToDo`s funktionieren, mit Sync, copy Palm to PC. Nur bei den notes kommt immer die Meldung. Und der Einstellung Pilot auf PC kopieren.
[Abgleich knotes-conduit]
Keine Änderungen in KNotes.
im Leerlauf
Pilot (Erfolg) wird nicht akzeptiert
Gerät kann nicht geöffnet werden: /dev/ttyS0 (wird erneut versucht)
[...]
Aber wenn ich am Crandle den Sync Knopf drücke syncronisiert der Palm.
Hatte auch bereist knotes deinstalliert, die Config Dateien von KPilot und KNotes unter ~/.kde/share/config und die Programmverzeichnisse unter ~/.kde/share/apps gelöscht. Berechtigung unter /etc/udev/rules.d sind auch angepaßt.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder in welchen Log Datein könnte ich noch nach Meldungen suchen.
Aufgefallen ist mir dies, daß bei der Syncronisation die Notizen immer vollständig auf den Palm kopiert wurden. Ich hatte ALLE Notizen in bis zu 10 Kopien auf dem Palm. Und natürlich 0 Bit freien Speicher.
KitchenSync habe ich gar nicht zum Funktionieren gebracht.
Hannes