@framp: Kein Problem. Da sieht man wieder einmal, wozu so ein Feed-Abo gut sein kann!framp schrieb:@Pitti 1: Sorry, ich habe den falschen Button erwischt und Deinen vorherigen Beitrag aus Versehen geändertps:
http://www.imagenetz.de/f6415a223/forum.jpeg.html
Hier der Beitrag nochmal vollständig:
Ich habe mir das Skript ebenfalls angeschaut, das Problem dabei ist, dass wdfs, unter Open Suse ja einfach über Zypper zu installieren, auf meinem Hauptsystem Mandriva einfach nicht existiert!/dev/null hat geschrieben:
Trotzdem auch noch eine Frage: Bin ich der einzige, bei dem das mit dem von mir geposteten Script, also per wdfs ... , funktioniert?
Die "Susi" befindet sich auf dem Laptop, den übers Wochenende mein Sohn "entführt" hat.
Vor einiger Zeit hatte ich mich allerdings schon einmal mit der Problematik beschäftigt (klick)
und deshalb noch einmal den Versuch über webdavfs2 gewagt.
(Kleine Anmerkung: Benutzer + Passwort werden hierfür unter /etc/davfs2/secrets folgendermaßen eingetragen
Code:
/mnt/t-online BENUTZERNAME PASSWORT
Code:
cd /mnt
chown -R 10001:10001 t-online
Fazit: web.de und mydrive.ch lassen sich ohne Probleme mounten, der Ordner t-online bleibt leer.
@framp Verstehe ich nicht! Nach der Registrierung bei T-Online wird der Space normalerweise sofort freigeschalten. Ich habe dort gerade Test-Account angelegt, dort stand der Speicherplatz auch gleich zur Verfügung.framp hat geschrieben:
Wenn ich meinen Space habe werde ich mich mal mit der Materie befassen und probieren auf den Space zu kommen.
Neu: Bezüglich des Links melde ich mich gleich noch einmal.