Wie unterschiedlich die Meinungen sein können - ich habe mich während dieser Zeit an cadaver gewöhnt.framp schrieb:Muss allerdings gestehen, dass mir das Handling mit davfs besser gefällt :roll:
Das ist ja das Schöne - es gibt für jeden/jede seine/ihre ihm/ihr angenehme Art mit webdav unter Linux zu arbeiten - eben Chacun à son goûtPitti 1 schrieb:Wie unterschiedlich die Meinungen sein können - ich habe mich während dieser Zeit an cadaver gewöhnt.framp schrieb:Muss allerdings gestehen, dass mir das Handling mit davfs besser gefällt :roll:![]()
Das kann ich bestätigen. Das rennt ja förmlich, bin ich bei dem Mediencenter gar nicht gewohnt./dev/null schrieb:... und ich habe das Gefühl, dass es sogar schneller geht als vorher. Schööööööööööööööööööm!
Sicher ist auf jeden Fall, dass auch der Webdav Client eine Rolle gespielt hat. Ich kann mich übrigens erinnern, dass es das selbe Problem vor ca 3 Jahren schon mal gab. Damals waren es glaub ich irgendwelche internen Weiterleitungen, mit denen nicht jeder Client zurechtkam. Auch damals hießen die Lösungen davfs2 oder wdfs./dev/null schrieb:Warum es ein Weilchen nicht ging?
Diese Frage musst du wohl den Technikern mit dem magentafarbenen "T" stellen. Von uns hier wird das niemand wissen.