• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Telekom Cloud - Port ?

emvau

Member
:p Danke für den Hinweis.
Was genau war denn nun die Ursache für die ganze Aufregung?? :???:



Vielen Dank
 

/dev/null

Moderator
Teammitglied
... und ich habe das Gefühl, dass es sogar schneller geht als vorher. Schööööööööööööööööööm!

Warum es ein Weilchen nicht ging?
Diese Frage musst du wohl den Technikern mit dem magentafarbenen "T" stellen. Von uns hier wird das niemand wissen.

MfG Peter
 

framp

Moderator
Teammitglied
Tatsächlich - das funktioniert auch mit krusader. Muss allerdings gestehen, dass mir das Handling mit davfs besser gefällt :roll:
 

framp

Moderator
Teammitglied
Pitti 1 schrieb:
framp schrieb:
Muss allerdings gestehen, dass mir das Handling mit davfs besser gefällt :roll:
Wie unterschiedlich die Meinungen sein können - ich habe mich während dieser Zeit an cadaver gewöhnt. :)
Das ist ja das Schöne - es gibt für jeden/jede seine/ihre ihm/ihr angenehme Art mit webdav unter Linux zu arbeiten - eben Chacun à son goût :D
 

beleg

Member
/dev/null schrieb:
... und ich habe das Gefühl, dass es sogar schneller geht als vorher. Schööööööööööööööööööm!
Das kann ich bestätigen. Das rennt ja förmlich, bin ich bei dem Mediencenter gar nicht gewohnt.

/dev/null schrieb:
Warum es ein Weilchen nicht ging?
Diese Frage musst du wohl den Technikern mit dem magentafarbenen "T" stellen. Von uns hier wird das niemand wissen.
Sicher ist auf jeden Fall, dass auch der Webdav Client eine Rolle gespielt hat. Ich kann mich übrigens erinnern, dass es das selbe Problem vor ca 3 Jahren schon mal gab. Damals waren es glaub ich irgendwelche internen Weiterleitungen, mit denen nicht jeder Client zurechtkam. Auch damals hießen die Lösungen davfs2 oder wdfs.
 
Oben