Je nach Grad der Müdigkeit haue ich morgens auch schon mal mächtig muttersprachlich daneben!mhzsüchtig schrieb:ihr müsst es verstehen das ich als ausländer nicht perfekt deutsch kann. ich geb mir zwar mühe aber manchmal hau ich halt daneben.
vor allem morgens![]()
![]()
linux profi ? schrieb:"Benützen" hört sich meiner Meinung nach irgendwie komisch an.
linux profi ? schrieb:linux profi ? schrieb:"Benützen" hört sich meiner Meinung nach irgendwie komisch an.
@mhzsüchtig: Das sollte dich in keiner Weise persönlich angreifen![]()
Ich finde nur generell, dass es sich komisch anhört, das soll aber nicht auf dich bezogen sein![]()
Stimmt, allerdings sieht das dann noch lang nicht so gut aus wie bei KXDockerKeepers schrieb:Verschiedene Fenster zu gruppieren kann aber auch die taskbar von KDE.
Wieso schaltest du das kicker applet nicht einfach ab? Ist sowieso ziemlich unnütz...spacepenguin schrieb:schade, daß das alleine schon so viel Platz im Kicker einnimmt
Es wäre viel sinnvoller wenn das von suse-haus-aus schon deaktiviert wäre. :twisted:stokedfish schrieb:Wieso schaltest du das kicker applet nicht einfach ab? Ist sowieso ziemlich unnütz...spacepenguin schrieb:schade, daß das alleine schon so viel Platz im Kicker einnimmt
stokedfish schrieb:Wieso schaltest du das kicker applet nicht einfach ab? Ist sowieso ziemlich unnütz...spacepenguin schrieb:schade, daß das alleine schon so viel Platz im Kicker einnimmt
Das sehe ich anders. Ich benutze es sehr häufig, sonst hätte ich es ja aus dem Kicker verbannt.stokedfish schrieb:Wieso schaltest du das kicker applet nicht einfach ab? Ist sowieso ziemlich unnütz...