• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cloudflare und weitere im Internet verfügbare Intelligenz Tests

Moin zusammen,
bei discord und weiteren Diensten die Support oder UNSUBSCRIBE für Ihre Weichware anbieten sollen, verstecken sich diese Dienste und Adressen immer häufiger hinter dem bestehen von Intelligenztests.

Als Berechtigungskriterium zum Besuchen der Seiten dient das bestehen eines solchen Tests.

Ich bin mehr und mehr davon angepisst, um es auf einfaches deutsch zu reduzieren.

Meine Vermutung ist, dass Cloud Services und wie sich diese noch alle schimpfen das Internet missbrauchen.
Es soll eine neue Community oder eine neue Art der closed (services) Siences gezüchtet werden.

Hast Du das falsche Betriebssystem ausser M$, bist Du KI oder noch schlimmer,

aus dem Loop,
Häkchen setzen,
kurz warten,
KI hat entschieden,
You're not Human,
geh weg,
wiederhole den bullshit,
bis zum Sankt Nimmerleins Tag.

Meine Fragen gehen an jene mächtige Eingeborene, die über grosse Magie verfügen und über Entscheidungsprozesse des Internets verfügen.

Ich will unterwürfigst anfragen, was soll die Scheisse?

Das Verstehen meines Screenshots setze ich als Intelligenztest voraus für eine qualifizierte Antwort.

Im Falle es bessere Orte für diesen Thread gibt, verschiebt selbigen.

Ich bedanke mich im voraus für eure Erfahrungen und eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein durchaus legitimes Mittel, um seine Webseite vor Bots zu schützen.
Ich möchte mich für Deinen wertvollen Beitrag bedanken..

Oh ja, danke JSC, ich habe übersehen, dass Du sagst,
Ich bin ein Bot.

Und, wie bestehe ich den scheiss Test,
im Falle ich kein Bot bin?

Ich könnte Dir hunderte von Log Einträgen zeigen, die auf Bot-Scripte hindeuten.

Das ist nur einer von f*cking millionen Beispielen.

[Wed Sep 03 15:26:37.544759 2025] [core:error] [pid 25947] [client 181.112.228.11:51002] AH10244: invalid URI path (/cgi-bin/%%32%65%%32%65/%%32%65%%32%65/%%32%65%%32%65/%%32%65%%32%65/%%32%65%%32%65/%%32%65%%32%65/%%32%65%%32%65/bin/sh)

Es gibt durchaus auch ungültige Zugriffe auf nicht existierende Verzeichnisse oder Dateien.

Die vielzahl der Möglichkeiten ist enorm.

HILFE, ICH BIN

KEIN

BOT

Wohin soll ich meine Support Anfrage senden, wenn ich grundsätzlich als Bot behandelt werde, im Fall das KI System die Anfrage immer wieder neu stellt, weil es von der gleichen IP Adresse kommt?

Ist das der sogeannte REGIO Test?

leider sind solche Idioten in der IT das Gros.

Ich kann mich nur schlecht davon zurück halten, mich negativ über solche drecks Firmen auszulassen!!!!!

Um auf das ursprüngliche Thema zurück zu verweisen,

es geht um das erreichen einer Services Webadresse von Firmen, um einer Massen Mail zu widersprechen, mit

UNSUBSCRIBE

Ausser Inline Links auf Intelligenz Test Seiten..

Ich hoffe immer noch, dass mein Thread an die Fachidioten der zuständigen Fachidioten Stelle weiter geleitet wird.
Es gibt kein anderes durchkommen.

Ich will kein Bot sein; auch wenn Du so aussiehst!

</zyn>

:)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du Dich aufregst, solltest du doch den Sprachstil ein wenig anpassen.

Übrigens:
Niemand zwingt Dich, die Seiten zu benutzen.
Es ist einfach ein Angebot des Seitenbetreibers, der sich durch diese vorgeschalteten Seiten etwas schützen möchte.

Also klicken, warten und freuen.

susejunky

Moderator
Teammitglied
@suwelo :

Das Linux-Club-Forum ist ein Ort an dem sich Benutzer von Linux-Distributionen untereinander austauschen und gegenseitig unterstützen. Ich bezweifle sehr, dass Du hier die Leute erreichen kannst, die Dir bei Deinem Problem weiterhelfen können.

Aber selbst wenn Du sie hier erreichen würdest ...

Ich hoffe immer noch, dass mein Thread an die Fachidioten der zuständigen Fachidioten Stelle weiter geleitet wird.
wirst Du mit dieser Art von Ansprache keinen Erfolg haben.

Mag Dein Frust auch nachvollziehbar sein, aber eine sachliche Argumentation an die richtigen Personen gerichtet wird Dich wohl eher weiterbringen.

Bitte verzichte in Deinen Beiträgen auf Beleidigungen und Beschimpfungen Dritter.

Oben